Startseite ProdukteKabel-Markierungs-Drucker

Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6

Bescheinigung
China Foshan GECL Technology Development Co., Ltd zertifizierungen
China Foshan GECL Technology Development Co., Ltd zertifizierungen
Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Flaggenqualität supergutes. Verbessern Sie sogar, als wir aus Deutschland! bestellten!

—— Deutschland Fabian Scherb

Ich möchte sagen dass Ihre guten Produkte sehr. Danke für Ihren ganzen Vorschlag, auch gut Kundendienst.

—— Herr Abílio Cipriano

Ehrfürchtige Qualität und sehr gut Kundendienst.

—— David

Ich bin online Chat Jetzt

Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6

China Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 fournisseur
Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 fournisseur Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 fournisseur Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 fournisseur Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 fournisseur Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 fournisseur

Großes Bild :  Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6

Produktdetails:

Herkunftsort: Janpan
Markenname: Epson
Zertifizierung: ISO, SGS
Modellnummer: F191040/F191010

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: Latest price
Verpackung Informationen: siginel Stück pro Behälter
Lieferzeit: 2-5 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20-teilig pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Einzelteil: Ersatzteile Detail: TintenstrahlSchreibkopf
Anzahl: F191040/F191010 für Gebrauch: epson 7700 9700 7900 9900
Vorteil: Eilhaus-hausverschiffen
Markieren:

Printer Printhead

,

Inkjet Printer Head

 

Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6


Spezifikation:
1: ursprüngliches neues von Japan
2: 100% Test vor liefern

 

Drucken-specifiction

Produktname

Schreibkopf F191040 F191010

Farben

Alle in einem

Druckerkompatibilität

für epson 7700 9700 7908 9908 7710 9710 9908 7900 9900

Pacakge-Art

Massenverpackung, neutrale Verpackung des weißen Kastens, kundengebundene Verpackung

MOQ

1-teilig

Lieferfrist

3-7days nach Zahlung

Zahlungseinzelteil

T/T, Western Union, Paypal, L/C, MoneyGram

Bescheinigung

ISO9001,14001, SGS

Eigenschaft der Tintenpatrone

 

1. Die Farbe kann als die Originalware durchführen.

2. Der Rest der Tintenrate ist 0 und die Verwendungsrate ist 100%.

3. Unter Verwendung der importierten Tinte.

4. Herrliche Farbe und verblassen nicht.

5. Präzisieren Sie füllende Menge der Tinte, stellen Sie Druckseiten sicher.

6. Weit verbreitet in allen Arten Printmedien.

7. Passend für alle Arten Umwelt

8. Profiqualitätsversicherung

9.Best, das Produkte für kompatible Tintenstrahlpatrone verkauft

Kompatibel Druckermodell mit benutzen:

Epson-Griffel Pro-7700 
Epson-Griffel Pro-9700 
Epson-Griffel Pro-9910
Epson-Griffel Pro-9910 SPE
Epson-Griffel Pro-7910
Epson-Griffel Pro-WT7910
Epson-Griffel Pro-7910 SPE
Epson-Griffel Pro-7908
Epson-Griffel Pro-7908 SPE
Epson-Griffel Pro-9908
Epson-Griffel Pro-9908 SPE
Epson-Griffel Pro-7900
Epson-Griffel Pro-9900
Epson-Griffel Pro-7710
Epson-Griffel Pro-7710M 
Epson-Griffel Pro-9710
Epson-Griffel Pro-9710M
Epson-Griffel Pro-7890
Epson-Griffel Pro-9890

Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 0Drucker-Kopf des Epson-Drucker-Gebrauchs-Tintenstrahl-Schreibkopf-100% des Tintenstrahl-Vorlage/Dx6 1


Anmerkung: wenn ändernde Düse

1. Nachdem empfangen, gehen die Dusche in meinem zu kaufen Speicher, zurück, die Nadel noch zu benutzen, um Strahlwasserdüse zu prüfen, schauen zu, ob verstopfend. Dieses ist ein sehr überflüssiges, und gefährlich zuerst einmal die Düse in das Wasser, trockneten Sie nicht auf Strom, Licht, Platte Burning oder brennendem Kopf; Zweitens kaufe ich, Duschdüse verkaufend, führen alle strengen Test bevor Lieferung und schützen die Flüssigkeit, benutzen Sie die Nadeleinspritzung im Ende, waschen nicht nur weg die Kopfschutzflüssigkeit, und wegen des Drucks der Hand zu groß, einfach, Düsenluft zu verursachen ist das Blockieren, könnte nicht zu die Tinte führen;

2. Die Düse des Kopfes ist, kann nicht gegen absolut klopfen sehr schwach, ist sicher sich zu schützen. Seine Oberfläche ist, die Schicht Aluminium, die auf dem Quarzoszillatornachfüllungsrohr mit sehr kleinem beschichtet wird. Eine Note ist, Deformation, Bruch versunken, selbst als Düse weggeworfen wird;

3. Auch geben Sie acht, wenn Sie Berieselungsanlage installieren, seien Sie zur ersten Energie sicher, und an Ort und Stelle gesetzt. Installiert, wenn der Griff leicht ein Auto um Mobile drückt, Kontrolle, ob glatt, nicht guten Strom verpacken Sie, weil, wenn nicht an der richtigen Stelle, die Autobewegung, die leicht, um zerbrochen wurden, seinen Kopf zu stoßen und das Handgefühl, Abschluss sich frei setzte, starke Steuerbarkeit;

4. Verstopfen Sie Kabel, holen Sie nicht die Tinte, und guten Kontakt mit dem Sockel sicherzustellen, berühren Sie nicht die Füße, andernfalls verursacht Kurzschluss brennende Düse;

5. Stahlwelle ist sauber und macht, Schmieröl der Flanellstoffstreitfrage wird abgewischt, tun nicht direkt in Welle, Überschussöl fließt zur Düse, der Schaden glatt;

Nach 6. mechanisch und Stromkreis seien Sie richtig, das Wasser zu prüfen, werfen einen Blick zuerst auf die Patrone innerhalb des Wasserfußmangels; Zweitens Kontrolle ob kleines Reinigungsrakel, Tintenabsorptionspumpenschmutz;

7. Bringen Sie einfach die Duschdüse in einer Luft an, also wird nicht sofort ist der Normal drucken, normal erst nachdem der Kopf der Linie des Luftaustritts vollständig heraus; Zuerst die verfügbare Reihenreinigung (stoppen saubere nur 2 Zeiten, dann nach 30-Minute-Reinigung 2) wieder viele Zeiten gehaltenen sauberen übermäßigen und werden die Reinigungspumpe JiMo, Mischfarbe, können das Druckfarbedurchsickern, auch einen Abfall nicht nur machen von der Tinte verursachen; Zweitens mehr Bilder zu drucken, lassen Sie die Düse, wenn Sie die Luft ausarbeiten; Wieder wenn die Maschine zu das überschüssige Nachfüllungsrohr geführt hat, zuerst antreiben, setzte einen Gummischlauch mit einer Spritze, um überschüssiges Nachfüllungsrohr zu rauchen, bis 3 bis 5 ml Tinte nehmen Sie, und auflädt dann, kann, Gebrauchswaschmaschine ist normal, dieses ist gleich, künstlich heraus zu geben, der Kopf der Luft, die Nebenwirkung wahrscheinlich ist, Haufentinten-Reinigungspumpe zu verursachen.

Ein nicht fachmännischer Düsenbedarf, den Platz zu berücksichtigen viele, also die Vorhänge, zum des künstlichen Schadens der Ursache zu ersetzen, also hat die Industrie eine Regelung, ist Düse nicht Garantie, wenn Sie nicht mit der Maschine sehr vertraut sind, vorschlagen oder finden einen Fachmann, um die Düse zu ersetzen, damit, unnötigen Verlust und Problem nicht zu verursachen!

 

Piezoelektrische Fotomaschinendüseninstallationsmethode:

 

1, installieren piezoelektrische Fotomaschinendüse ist kritisch, der Hauptgrund ist der Vergleich der Düse ist verhältnismäßig teuer, Düsenverweiblichung, Installationsfehler beeinflußt direkt die normale Druckposition der Düse. So ist es notwendig für uns, für Fotomaschinendüseninstallationsmethode EPSON zu sagen piezoelektrische!

 

2, vor piezoelektrischer Düse, Installation überprüfen zuerst, ob die Maschine normal ist, Sportplatz ist sehr perfekt, die Böden der kleinen Spannung ist normal, Düse auf der Stromversorgungsspannung ist normal! Die einfachste Weise ist, eine Vielfachmessgerätmessmaschine, um, wenn es, Plättchenelektrostatisch gibt, Spannung, Stromversorgungsspannung und die Düse zu benutzen, allgemein für epson fünf Generationsdüse der Stromversorgungsspannung zu sehen für das DC mit 42 v!

 

3, mit Software-Prüfmaschinebewegung ist normal, die kratzende Lesung ist normal, Anzeigelampe ist normal! Bevor Sie die Installateurhände installieren, um dich zu berühren, entladen Hände leitfähigen Körper, die Hand des Betreibers können Schweiß- oder Wasserdampf nicht haben, weil einmal berührte Düsenlinie Steckersteckerdüse zu einen Düsenkurzschluß führen könnte! Erinnern Sie auch, sich Plastikelektrostatische Kleidung der klasse nicht leicht zu tragen, beste Hände mit elektrostatischem Ring in den Bedingungen gewähren. Um zu installieren, seien Sie sicher Stromversorgung abzustellen und das Netzanschlusskabel zu trennen um zu machen!

 

4, normalerweise nicht weniger als zwei berieseln Düse auf der Datenleitung, überprüfen das gezupfte des Steckerdrahtes auf dem Nähen des Hahnes, ob waagerecht ausgerichtet weg, es am besten ist, eine neue Linie einzufügen, einfügen den Steckerdraht auf der Düse, Unternehmen haben keine Neigung. Düsenlinie zupfen allgemeine Punkte der Skala, auf beiden Seiten von einem Stromkreis, umkreisen, die andere Kontaktrichtung der Seite nicht verwechseln nicht, nachdem Stecker einige Mal mehr überprüfen muss, sich vergewissern, dass kein jedes mögliches Problem in der Düse auf den Autorahmen installiert ist.

 

5, kleine Düsenlinie Anschlussplatte: erste stellen die Stromversorgung zur Maschine ab, um unter der Bedingung ohne Strom zu funktionieren! Position nicht schaden, nahm eine Dusche auf der kann das Entsprechen Position muss klar sein anzufangen, Zögern, oder nicht sicher seien Sie nicht installierter erster Versuch, sicher zu sein, den Hersteller oder das Bild für die richtige Steckerdrahtposition zu konsultieren oder die Fotografie, bevor Sie die anderen Kennzeichen auf jeder Linie zu ändern! Zu den Stecker verhindern, wenn nicht beginnen können Sie! Weil die Konsequenzen sehr ernst sind, einmal ist der Fehler auf der Möglichkeit des Brennens des Kopfes, weil die Funktion der Düse online nicht die selbe ist, Überbrückung ist notwendigerweise gebrannter Kopf sehr hoch! Und wird in Richtung des Fadens kann nicht gefallen eingefügt, einmal verstopft in das besagte, obgleich möglicherweise nicht gebrannt der Kopf, aber, ist auch, die Möglichkeit zu haben. Seien Sie sicher, nachher auf Linie zu überprüfen.

 

6, alle installierte Kontrolle drei bis fünfmal, vergewissern sich keines jedes möglichen Problems nach offener Stromversorgung, Dusche zuerst fahren nicht, werden führen, um in der Tintenpumpe zuerst mit Tinte zu schwärzen, und Düsenenergie, ausgenommen dann zu öffnen, wenn die Maschine ein Netzschalter ist, überprüfen Sie zuerst den Spray ist normal, der grelle Spray Normal prüft erfolgreiche Installation. Greller Spray ist nicht, bitte abstellte sofort die Energie, zu überprüfen, ob andere Plätze ein Problem hat, es wird bestätigt dass unter dem Status der neuen Düse normal.

 

7, müssen achtgeben, die Düse, die installiert ist, bevor die Installationsarbeit kann nicht klein und sich klären müssen ist.

 

8, installiert, bevor Kontrolle die Düse ist, einer neuen Düse ist auch sehr kritisch.

 

9, lassen die Tintentröpfchen des Tintenbehälters, weil der Tintenfluß entlang das Kabel direkt in den Stromkreis einsteigt, nicht direkt in den Stromkreis verkabeln verursachen möglicherweise Kurzschluss.

 

 

10, normales Leben der piezoelektrischen Fotomaschinendüse ist 2 Jahre. Wählen Sie geschmacklose Tinte für epson Klimabescheinigung, lenken Sie gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit auf Maschinenwartung und Düse, kann das Leben der Düse verlängern.

 

 

 

 

 

Beachten geeignete Wartungsmethoden der piezoelektrischen Fotomaschinendüse die folgenden Artikel:

 

1, die piezoelektrische bildhafte Maschinentintenstraßenunterhaltung niedrig auf der ecosolvent Tinte benutzt durch Maschine.

 

 

 

* Passend zum schwachen hat bestimmte flüchtige lösliche Tinte und die Maschine für eine lange Zeit nicht einfach zu verstopfen, zu gefallen folgen diesen Schritten, um Maschinentintenstraßenunterhaltung vorzubereiten:

 

, nach der Prüfung, (1) ist Ausschalten, bevor bitte in die spezielle Reinigungsflüssigkeit in der Tintenstapelkappe, tun ein sauberes, drucken Test tropfen Sie, sicherstellen die Düse normal und setzte dann das Auto in die Tinte im Stapel, die Düsenhöhe unter niedriger und normaler Abschaltung ein.

 

Artikel

 

(2) führen der empfohlene tägliche Druckdüsentest, zu überprüfen, ob es Ansammlung gibt, Düsenstau bitte Reinigungsvorgänge wenn überhaupt durch um dem die Düse in gutem Zustand sicherzustellen.

 

(3) wenn Sie Halt für mehr als 3 Tage maschinell bearbeiten, senden Sie bitte die Tintenstapelkappe unter dem Rohr mit zwei Nachfüllungen mit einem Klipp, gleichzeitig irgendein Tropfenfänger in die Reinigungsflüssigkeit in der Tintenstapelkappe, also stellen Sie die nasse Düsenoberfläche sicher. Stellen Sie dieses drei Tage eine Düse säubernd sicher.

 

* Tief für wasserbasierte Tinte des piezoelektrischen Maschinengebrauches, folgen bitte diesen Schritten, um Maschinentintenstraßenunterhaltung vorzubereiten:

 

(1) in der Maschine, hören bitte Anwendung, Drucktestartikelinspektion, um zu garantieren, dass die Düse normal ist, auf und setzten dann das Auto in die Tinte im Stapel, die Düsenhöhe unter niedriger und normaler Abschaltung ein.

 

Artikel

 

(2) führen der empfohlene tägliche Druckdüsentest, zu überprüfen, ob es Ansammlung gibt, Düsenstau bitte Reinigungsvorgänge wenn überhaupt durch um dem die Düse in gutem Zustand sicherzustellen.

 

(3) wenn die Maschine für mehr als 10 Tage stoppt, senden Sie bitte die Tintenstapel-Hutclip, das folgende Rohr mit zwei Nachfüllungen mit Klipp in der Tintenstapelkappe in etwas reines Wasser, also stellen Sie die nasse Düsenoberfläche sicher.

 

2, die Maschinenabschaltung, trennen das Netzanschlusskabel, abschnitten alle in Verbindung stehende Energie.

 

3, Speicherumwelttemperatur der Maschine können nicht weniger, als 5 Grad Celsius, wenn bedingt, bitte die Temperatur bei 14 Grad Celsiusoben genanntes, Feuchtebereich von 20-60% halten.

 

4, während des Maschinenleerlaufs, bedecken bitte Schild für die Maschinen, Maschine, um Staubverschmutzung zu vermeiden.

 

Für Epson-Düsenklassifikation:

 


F138040 - für grauen Kopf epson7600 0/2200/9600210
F186000 - für korrosionsbeständiges Öl des Oberteils des Kopfes epson1900/2880 ist Gold auf der Oberfläche
F187000 - für epson4880, ist Kopf 7880988 Gold auf der Oberfläche, Wasseroberteil
F160010 für epson4800, 7800980, die Hauptoberfläche ist graue Oberfläche, wasserbasiertes Oberteil
F158000 -- für epson1800 ist 2400, die Hauptoberfläche graue Oberfläche, wasserbasiertes Oberteil
Düse F191000-9910, für epson Foto-Maschinendüse 6. Generation piezoelektrische
F188000 - für epson GS6000 ursprüngliche piezoelektrische Düse
F189010/F177000 - für epson 7. piezoelektrisches Foto Generation bearbeiten Sie Düse maschinell
F192040 - für epson bearbeiten die achte Generation des piezoelektrischen Fotos Düse maschinell
MUTOH - dx7 -- muto VJ1618/VJ1638, für Roland 640/740 Reihe der Düse

Kontaktdaten
Foshan GECL Technology Development Co., Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCable Marking Printer

Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head

Certification
Good quality Printer Pigment Ink for sales
Good quality Printer Pigment Ink for sales
Easy to talk with, very professional and fast service, the flag quality is super good. Even better than we ordered from Germany!!

—— Germany Fabian Scherb

I want to say that your products very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service.

—— Mr Abílio Cipriano

Awesome quality and very good after sale service.

—— David

I'm Online Chat Now

Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head

China Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head supplier
Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head supplier Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head supplier Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head supplier Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head supplier Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head supplier

Large Image :  Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head

Product Details:

Place of Origin: Janpan
Brand Name: Epson
Certification: ISO, SGS
Model Number: F191040 / F191010

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Latest price
Packaging Details: siginel piece per box
Delivery Time: 2-5 workday
Payment Terms: T/T, , Western Union, MoneyGram, paypal
Supply Ability: 20 piece per week
Contact Now
Detailed Product Description
Item: Spare Parts Detail: Inkjet Print Head
Number: F191040 / F191010 For Use: Epson 7700 9700 7900 9900
Advantage: Express Door To Door Shipping

 

Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head


specification:
1: original new from Japan
2: 100% test before deliver

 

Printing specifiction

Products name

F191040 F191010 print head

Colors

All in one

Printer compatibility

for epson 7700 9700 7908 9908 7710 9710 9908 7900 9900

Pacakge style

Bulk packing,neutral white box packing,customized packing

MOQ

1 piece

Delivery time

3-7days after payment

Payment item

T/T, Western Union, Paypal,L/C,MoneyGram

Certification

ISO9001,14001,SGS

Feature of ink cartridge

 

1. The color can perform as the original products.

2. The rest of ink rate is 0 and the usage rate is 100%.

3. Using imported ink.

4. Gorgeous color and do not fade.

5. Precise ink filling amount, ensure print pages.

6. Widely used in all kinds of printing medium.

7. Suitable for all kinds of environment

8. Professional quality assurance

9.Best selling products for compatible inkjet cartridge

Compatible to use printer model with:

Epson Stylus Pro 7700 
Epson Stylus Pro 9700 
Epson Stylus Pro 9910
Epson Stylus Pro 9910 SPE
Epson Stylus Pro 7910
Epson Stylus Pro WT7910
Epson Stylus Pro 7910 SPE
Epson Stylus Pro 7908
Epson Stylus Pro 7908 SPE
Epson Stylus Pro 9908
Epson Stylus Pro 9908 SPE
Epson Stylus Pro 7900
Epson Stylus Pro 9900
Epson Stylus Pro 7710
Epson Stylus Pro 7710M 
Epson Stylus Pro 9710
Epson Stylus Pro 9710M
Epson Stylus Pro 7890
Epson Stylus Pro 9890

Epson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer HeadEpson Printer Use Inkjet Printhead 100% Original / Dx6 Inkjet Printer Head


Note: when changing nozzle

1. After received the shower in my store to buy, go back to still use the needle to test water injection nozzle, look to whether clogging. This is a very redundant, and dangerous, first of all, once the nozzle into the water, you didn't dry on electricity, light, plate burning, or burning head; Secondly, I shop selling shower nozzle, all pass strict test before delivery, and protect the liquid, you use the needle injection in the end, not only wash away the head protection liquid, and due to the pressure of the hand is too big, easy to cause nozzle air blocking, couldn't lead to the ink;

2. The nozzle of the head is very flimsy, absolutely can't knock against, be sure to protect. Its surface is aluminum, layer coated on the crystal oscillator refill tube with very small. A touch will be sunken, deformation, fracture, even as nozzle is discarded;

3. Also be careful when installing sprinkler, be sure to first power, and put in place. Installed, with handle gently pushing a car around mobile, check whether smooth, don't pack good electricity, because, if not in place, the car move easily fractured to bump his head, and the hand feel, close put freely, strong controllability;

4. Plug cable, don't bring the ink, and to ensure good contact with the socket, don't touch the feet, otherwise, will cause short-circuit burning nozzle;

5. Steel shaft is clean and smooth, flannel cloth sticking point lubricating oil is wiped, don't directly into shaft, excess oil will flow to the nozzle, the damage;

After 6. Mechanical and circuit are correctly, to test the water, take a look first at the cartridge within the water foot shortage; Second, check whether small cleaning doctor blade, ink absorption pump dirt;

7. Just mount the shower nozzle in air, so will not immediately print is normal, normal only after the head of the air discharge completely out line; First of all, the available batch cleaning (a clean only 2 times, then stop after 30 minutes cleaning 2) again many times kept clean excessive, and will cause the cleaning pump JiMo, mixed color, not only can make the printing ink leakage, also a waste of ink; Second, to print some more pictures, let the nozzle in working out the air; Again, if the machine has led to the waste refill tube, can power first, put a rubber tube with a syringe to smoke waste refill tube, until take 3 to 5 ml ink, and then boot, use washing machine is normal, this is equal to artificially give out, the head of the air side effect is likely to cause heap ink cleaning pump.

A non-professional nozzle need to be aware of the place many, so blind to replace cause artificial damage, so the industry has a regulation, nozzle is not warranty, if you are not very familiar with the machine, suggest or find a professional to replace the nozzle, so as not to cause unnecessary loss and trouble!

 

Piezoelectric photo machine nozzle installation method:

 

1, install piezoelectric photo machine nozzle is critical, the main reason is the comparison of the nozzle is relatively expensive, nozzle effeminacy, installation errors will directly affect the normal print position of nozzle. So it is necessary for us to say For EPSON piezoelectric photo machine nozzle installation method!

 

2, Before piezoelectric nozzle, installation, first of all, make sure that the machine is normal, sports ground is very perfect, the floors of small voltage is normal, nozzle on the power supply voltage is normal! The simplest way is to use a multimeter measuring machine to see if there is electrostatic, small plate voltage, power supply voltage and the nozzle, general for epson five generations nozzle of the power supply voltage for the 42 v dc!

 

3, with software testing machine movement is normal, the grating reading is normal, indicator light is normal! Before you install the installer hands to touch hands discharge conductive body, the operator's hand can't have perspiration or water vapor, because once touched nozzle line plug plug nozzle could lead to a nozzle short circuit! Also remember not to wear plastic class easily electrostatic clothing, best hands with electrostatic ring in conditions allow. To install, be sure to turn off power supply and unplug the power cord to make!

 

4, usually not less than two sprinkler nozzle on the data line, check the thrum of the plug wire for the stitching of cock, whether level off, it is best to insert a new line, insert the plug wire on the nozzle, firm don't have any tilt. Nozzle line thrum scale general points, on both sides of a circuit, circuit, the other side not contact direction don't mistake, after plug must check a few times more, make sure no any problem in the nozzle is installed on the car frame.

 

5, small nozzle line connection plate: first turn off the power supply to the machine to operate under the condition of no electricity! Can't wrong position, took a shower on the corresponding position must be clear to begin, hesitation or not sure don't be installed first try, be sure to consult the manufacturer or picture for the correct plug wire position, or photograph before changing the other marks on each line to! To prevent the plug when do not know how to start! Because the consequences will be very serious, once the mistake on the possibility of burning head is very high, because the function of the nozzle online is not the same, thrust fault is necessarily burnt head! And is inserted in the direction of the thread can't fallen, once plugged into the said although maybe not burned the head, but also is to have the chance. Be sure to check after on line.

 

6, all installed check three to five times, make sure no any problem after open power supply, shower first don't drive, will lead to ink in ink pump first, and then open nozzle power, except if the engine is a power switch, first check the spray is normal, the flash spray normal will prove successful installation. Flash spray is not normal, please immediately shut off the power to check whether other places has a problem, it is confirmed that under the status of new nozzle.

 

7, must be careful, nozzle installed before the installation work is cannot little, and have to clear.

 

8, installed before check the nozzle is a new nozzle is also very critical.

 

9, don't let the ink droplets of ink sac to cable, because the ink flow along the cable will go directly into the circuit, directly into the circuit may cause short circuit.

 

 

10, piezoelectric photo machine nozzle normal life is 2 years. Choose tasteless ink for epson environmental certification, at the same time pay more attention to machine maintenance and nozzle, can extend the life of the nozzle.

 

 

 

 

 

Piezoelectric photo machine nozzle proper maintenance methods pay attention to the following items:

 

1, the piezoelectric pictorial machine ink road maintenance Low on ecosolvent ink used by machine.

 

 

 

*  Due to the weak has certain volatile solvent ink and machine for a long time not easy to plug, please follow these steps to prepare machine ink road maintenance:

 

(1) power off before please drip into the special cleaning fluid in the ink stack cap, do a clean, print test after checking, ensure the nozzle is normal, and then put the car in the ink in the stack, the nozzle height under low and normal shutdown.

 

Article

 

(2) recommended daily print nozzle test to check whether there is congestion, nozzle jam please perform cleaning operations, if any, to ensure that the nozzle in good condition.

 

(3) if you machine stops for more than 3 days, please send the ink stack cap below two refill tube with a clip, at the same time some drip into the cleaning fluid in the ink stack cap, so ensure the nozzle surface wet. Ensure that three days cleaning a nozzle.

 

* Low for piezoelectric machine use water-based ink, please follow these steps to prepare machine ink road maintenance:

 

(1) in the machine, please stop using, print test article inspection, to ensure that the nozzle is normal, and then put the car in the ink in the stack, the nozzle height under low and normal shutdown.

 

Article

 

(2) recommended daily print nozzle test to check whether there is congestion, nozzle jam please perform cleaning operations, if any, to ensure that the nozzle in good condition.

 

(3) if the machine stops for more than 10 days, please send the ink stack hat clips, the following two refill tube with clip in ink stack cap into some pure water, so ensure the nozzle surface wet.

 

2, the machine shutdown, unplug the power cord, cut off all related power.

 

3, storage environment temperature of the machine can not less than 5 degrees Celsius, if conditional, please keep the temperature at 14 degrees Celsius above, humidity range of 20-60%.

 

4, during the machine idle, please cover shield for the machines, machine to avoid dust pollution.

 

For Epson nozzle classification:

 


F138040 - for epson7600 0/2200/9600210 grey head
F186000 - for epson1900/2880 head shell corrosion resistant oil is gold on the surface
F187000 -for epson4880, 7880988 head is gold on the surface, water shell
F160010 for epson4800, 7800980, the head surface is gray surface, water-based shell
F158000 -- for epson1800, 2400, the head surface is gray surface, water-based shell
F191000-9910 nozzle, for epson sixth generation piezoelectric photo machine nozzle
F188000 - for epson GS6000 original piezoelectric nozzle
F189010 / F177000 - for epson seventh generation piezoelectric photo machine nozzle
F192040 - for epson the eighth generation of piezoelectric photo machine nozzle
MUTOH - dx7 -- muto VJ1618 / VJ1638, for Roland 640/740 series of nozzle

Contact Details
Foshan GECL Technology Development Co., Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)